14 und 22?

5 Antworten

Klar ist es ihre Entscheidung, allerdings finde ich den Altersunterschied ein bisschen zu groß. Grade wenn der eine Partner noch so jung ist, gehen häufig die Interessen und Ansprüche an eine Beziehung sehr weit auseinander.

Allerdings ist es legal und jeder muss selbst wissen, was er für richtig empfindet.

Es ist im Rahmen und ihre Entscheidung, was Du und andere davon halten ist relativ uninteressant.

Nein. Nicht im Rahmen. Rechtlich und moralisch nicht. Beide sind im Leben an völlig unterschiedlichen Punkten, das funktioniert nicht. Und auch ziemlich verwerflich von dem Typen

Schimeck  27.05.2024, 23:00
Nicht im Rahmen. Rechtlich und moralisch nicht.

Moralisch vielleicht nicht, jedoch rechtlich erlaubt.

colourfairy  27.05.2024, 23:05
@Schimeck

Hab gerade nochmal nachgelesen.. hast Recht 👍 Dennoch sehr kritisch