Was ist das Durchschnittsgewicht mit 14 Jahren, wenn man ca 1.70m groß ist?

3 Antworten

Ich in 15 Jahre alt und 1,73 und wiege 52kg
Aber rechne einfach deinen BMI im Internet aus . Ich habe etwas Untergewicht aber solange man schon wohlfühlt ist das meiner Meinung nach in Ordnung

gib dein Gewicht inkl. Größe in einen BMI Rechner ein und solange du Normalgewichtig bist solltest du nichts daran ändern und falls du minimal mehr oder weniger wiegst ist das nicht schlimm Schwankungen sind normal in dem Alter ..

Mit meinem Gewicht könntest du dich jetzt nicht vergleichen da ich 1.90 groß bin :)

Ich bin zwar nicht so groß... bin aber ein Mädchen, 15 jahre alt und 158 cm groß und wiege 50,3 kg :)