14 jähriges Mädchen schätzt 17 jährige Frau auf 14?

SpookyBatwing  05.07.2024, 07:05

Was macht dich deiner Meinung nach zu einer Frau?

sausen2233
Beitragsersteller

Aussehen, Entwicklung ausgeprägt

6 Antworten

Kann passieren, und viele Leute sehen auch wirklich entweder deutliche jünger oder deutlich älter aus als sie sind.

Kommt auf Schminke, grösse, aussehen drauf an. Manchmal kann man sich eben verschätzen

Ich würde mal mit 16 auf 12 geschätzt von 12 jährigen. Alles ist möglich.

Manche sehen jünger aus und manche sehen älter aus da kann man nunmal nichts machen.

Ja. Genau wie man auch oft genug Teenager als Erwachsene schätzen würde