13 und 19,Geht das?

14 Antworten

Ich hoffe, dass eure Beziehung klappt. Aber wenn du keinen Sex mit ihm willst, sollst du ihm das gleich sagen. Und wenn schon, lasst euch auf keinen Fall erwischen. Denn wenn das passiert, landet er für viele Jahre im Gefängnis, auch wenn ihr das beide wollt und du ihn über alles lieben wirst (so sind leider die blöden Gesetze). Natürlich kann er auch ein guter Mensch sein. Dass er schlecht sein soll, wie die meisten hier schreiben, finde ich quatsch. Aber du musst halt wissen was DU willst und nicht nur was er will. Und über die böse Rechtslage müsst ihr natürlich auch beide Bescheid wissen, damit ihr im Ernstfall beide die Klappe haltet.

Was mich allerdings nachdenklich macht ist die Ziffer "1" hinter deinem Benutzernamen... Du registrierst dich also auf GuteFrage und stellst als allererstes eine Frage, die Hass von so vielen Menschen (die auch mich hassen würden) aufwühlt... Mich macht das eher nachdenklich, wenn nicht sogar misstrauisch...

Ich denke es wird nicht einfach sein. Du riskierst es damit sein Leben zu ruinieren, wenn es irgendjemand rausfindet. Ich finde auch den Altersunterschied zu groß ehrlich gesagt, er ist schon einfach viel weiter und reifer. Außerdem würde ich da keine riesige Liebesgeschichte erwarten, denn Jungs in dem Alter Daten gerne sehr junge Mädchen um an sie so leichter ranzukommen. Das liegt daran, dass diese Mädels nicht viel Erfahrung haben und sich somit leichter auf sie einlassen. Zusätzlich ist es auch günstiger, denn 18 Jährige Mädels sind reifer und erwarten mehr von denen als ne gute Persönlichkeit. Deswegen pass da echt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat nicht viel Charakter. Charakter hätte er, wenn er sich nicht mit kleinen Mädels anfreunden wollen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Anker0  26.04.2020, 00:45

Das sind diese Menschen, die keine in ihrem Alter abbekommen und sich deswegen an kinder ranmachen.

kujeslein  26.04.2020, 01:10

Warum? Auch 13-jährige können sich durchaus abweisend verhalten. Das hat mit der Charakterschwäche oder Charakterstärke nichts zu tun.

Wird ja ein ganz toller Gentleman sein der sich an ein minderjähriges Kind ranmacht. Mein Rat; lass es… Der führt nichts Gutes mit dir im Schilde.

Du kannst ja mal mit deinen Eltern darüber reden. Und sobald du jetzt diese Frage beantwortest und sagst, nein natürlich machst du das nicht, wird es ein Grund haben weil du selber weißt dass es nicht das richtige ist.

JustASingle  26.04.2020, 00:41

Toller Radschlag! Wird übrigens mit T geschrieben, nicht mit D. xD