13 und 15 ok?

6 Antworten

Beziehung ist okay, aber kein Verkehr, solange sie nicht 14 geworden ist, sonst machst du dich strafbar.

Schlaubarsch
Beitragsersteller

Danke

Alles, was irgendwie sexuell ist, ist sehr, sehr illegal. Das macht das ganze problematisch.

2 Jahre Altersunterschied sind nicht viel, sondern eigentlich völlig normal. Rechtlich solltest du aber für alles, was über gemeinsam Eis essen hinausgeht, warten, bis deine Freundin 14 ist.

Das ist jetzt kein so großer Unterschied, außerdem kommt es auch drauf an wie weit man in dem Alter schon ist. Seid ihr sozusagen auf einem Level, warum nicht.

Nur wie schon erwähnt wurde, hättet ihr Sex würdest du dich strafbar machen solange sie u14 ist.

Ist ok. Nur Sex könnte schwierig werden, das macht ihr in eurem Alter aber warscheinlich sowieso nicht.