13 Jährigen Freundin?

2 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht das Problem, sondern die Tatsache dass sie noch unter 14 ist.

Das bedeutet dass es zwischen euch keinerlei sexuelle Handlungen geben darf. Händchen halten, sich umarmen, kuscheln und küssen ist aber okay.

Es wäre gut wenn ihre Eltern Bescheid wüssten und euch den Kontakt erlauben würden.

Es wäre aber auch schade eure Beziehung zu beenden, nir wegen des Alters. Wenn ihr Geduld habt und mit sexuellen Dingen warten könnt bis sie 14 ist, dann steht der Beziehung nichts im Wege. Abgesehen natürlich ihre Eltern würden etwas dagegen haben.

Der Altersunterschied ist völlig in Ordnung, es sind ja nur drei Jahre, unsere veralteten Gesetze verbieten aber Sex bis sie 14 ist.

Wenn sie dir was bedeutet dann solltest du sie nicht aufgeben.