13 jährige Freundin im BH sehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir im Zweifel gar nichts erlauben, sie dir dagegen schon eine Menge. Wenn du es mit den vielen Worten nicht so hast musst du eben lernen sie ganz genau zu beobachten. Dann merkst du schon was ihr angenehm ist, das darfst du, und was ihr unangenehm ist, das lässt du dann gefälligst sein. Aber eigentlich gilt wie überall: Durch Reden versteht man den Menschen, Kommunikation ist einfach alles.

musst du mit ihr klären. sie im bh zu sehn is nichts chlimm... aber wie gesagt müsst ihr klären was ok is und was nich

das alles kann dir nur deine freundin beantworten. wenn sie das möchte darfst du das auch.

Frag nicht uns, rede mit ihr darüber. Petting oder so ist erst mit 14 erlaubt ^^

Wenn ihr beide 13 seid, dann...

Kläre das doch mit ihr oder ihrer Mutti ;) und frage nicht uns.