13 Grad schauer europapark gehen?

2 Antworten

Ja, natürlich. Der Europa-Park lohnt sich immer.

Bei so einem Wetter hast du auch den großen Vorteil, dass nicht viele Besucher da sind und du besonders bei den größeren Achterbahnen draußen nicht so lange anstehen musst. Du solltest dich nur einfach warm und wind- und wasserdicht anziehen.

Sollte es dir zwischendurch trotzdem zu kalt werden, gibt es auch einige Indoor-Attraktionen, die du nutzen kannst.

WEnn man ohne groß anzustehen die Achterbahnen fahren will und Kälte und Nässe einem nichts ausmachen, dann kann man das machen.

Mir würde das nicht gefallen, da wäre mir mein Geld zu schade. Ich bin zwar auch ein Achterbahnfan. Aber ich will bei schönem Wetter fahren. Und auch so: Der Park bei Regen (und auch Schauer sind Regen) ist mir einfach zu trist.

Ich fahre lieber an sonnigen, warmen, besucherschwachen Tagen.