12V Netzteil status led geht direkt aus?

1 Antwort

Hi,

Anhand des Fotos wird dir keiner helfen können. Das ginge nur wenn man hier direkt einen kaputten Elko entdecken würde...

Es sieht mir sehr nach einem Schaltnetzteil aus. Hier hat sich jemand die Mühe gemacht eine klasse Reparaturanleitung zu erzeugen. Sind mehrere Teile.

Ich hoffe es hilft Dir

Reparatur von Schaltnetzteilen an Audio und Video Geräten Teil 1

https://m.youtube.com/watch?v=R4p9ChtH-Gc&pp=ygVBUmVwYXJhdHVyIHZvbiBTY2hhbHRuZXR6dGVpbGVuIGFuIEF1ZGlvIHVuZCBWaWRlbyBHZXLDpHRlbiBUZWlsIDE%3D