+12V Leitung zu schwach beim Netzteil?

3 Antworten

Sind diese mindest-33A damit praktisch trotzdem abgedeckt?

Ja

Diese Online Rechner sind nur eine grobe Richtung und oft nicht genau genug. Erzähl uns doch etwas zu der Hardware, für die du planst, das Netzteil zu verwenden.

Tobias1674
Beitragsersteller

Habe einen i5-13500 mit einer 3060 Ti, 32 GB RAM DDR4, zwei M.2 NVMe SSDs

Nimm besser ein Corsair mit 750W ,das findest in den meisten Selbstbau PC Systemen .Damit machst dui Nichts falsch. Sparen am falschen ende hat immer jemanden ein neues Netzteil gekostet . Wer will schon Doppelt für das gleiche Netzteil zahlen und aus dem Fakten nichts lernen ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator