125er Supermoto 0-100?

4 Antworten

Solange die die vollen 15PS entwickelt ist das recht gleich. Da tut dich nicht viel.

Aber für den Rest wäre es gut, dein Budget zu kennen...

Spannend und wichtig wäre das du uns noch sagst wie hoch dein Budget bist.

Ansonsten empfehlen wir dir evtl. nur Maschinen die du dir gar nicht leisten kannst...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

Yamaha WRX 125 - etwas teuer, gute Beschleunigung, 130top Speed, nurnoch gebraucht, Wheelies garantiert, kein Abs, Tacho zeigt Tank, km Stand und kmh, sehr bequemes fahren - auf jeden Fall Nummer 1

Rieju 125 - preiswert, asoziale Beschleunigung, top Speed 105, alles wie bei der wr, nur keine Tankanzeige, 5L Tankinhalt (aber guter Verbrauch) wenn du rennen willst ist das die Nummer 1, ebenso wenn du in einer Stadt wohnst

Auf dem Land ist die wr-x ungeschlagen, in der Stadt und in Nähe von Pisten die Rieju

Ksr, Yamaha, Suzuki, Honda nicht zu empfehlen/keine Ahnung

Auch Mal bei Beta könntest du vorbeischauen, ich persönlich halte nichts davon aber viele fahren die weil sie wie die wr ist nur preiswerter und etwa 10% schlechter als die wr-x(@ alle Aspekte)

checkpointarea  18.10.2019, 07:15

Die Yamaha ist mit 105 kmh eingetragen.

Ist doch egal, die Beschleunigung ist bei allen 125ern mit ähnlichem Gewicht halbwegs gleich. Das ist relativ egal.

Wichtiger wäre Dein Budget