120hz trotz hdmi splitter?

1 Antwort

nimm ein gewöhnliches Aux Kabel und zabf den Kopfhörer Anschluß deines Monitors an

Mich Wundert das du mit den HDMI Splitter überhaubt ein Fehlerfreies Bild aus der Ps5 raus bekommst bei meiner wäre auch bei 60Hz ständig das Signal weg und das mit Geräten und Kabeln von Oehlbach

xnur33
Beitragsersteller

das hatte ich vorher immer getan jedoch hat das ein leichtes Rauschen mit sich gebracht und außerdem eine art wackelkontakt wo ich den sound nur von einer seite gehört habe