120hz auf ps5 geht nicht?

1 Antwort

Redest du von einem bestimmten Spiel? Denn das Hauptmenü wird immer in 60hz dargestellt.

Die 120hz bekommt man bei der aktuellen Konsolengeneration auch nur in Spielen, welche einen entsprechenden Modus unterstützen. Und diese Modi kommen meist mit großen grafischen Einbußen daher.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Louis2106118
Fragesteller

ah okay ich rede von rainbow 6 ich kann es in den einstellungen nämlich nicht ändern

paradox1899  02.08.2023, 05:59
@Louis2106118

Ja, wenn du darauf wirklich Wert legst schon. Ich persönlich würde das nicht als lohnenswert erachten, da die Anzahl der Spiele die einen 120hz-Modus haben eher überschaubar ist.