12 und 15?

also er ist eher der "Innocent "Boy

hab vergessen ! L( das mädchen) wird im September 13, und A( der Junge) erst nächstes Jahr 16

1 Antwort

Für mich ist eigentlich kein Altersunterschied zu groß, wenn man sich gut versteht. Bei Minderjährigen und das ist man nun mal, wenn man keine 14 ist, muss man aufpassen. Wenn die Beziehung gut funktioniert und die Eltern es erlauben, wird dem Paar keiner im Weg stehen. Wird sie schwanger, dann könnte es vom Gesetz her Ärger geben.