11.11. 11 Uhr 11: seid Ihr ein Karnevalsjeck?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nicht mehr. Und früher, als ich noch Rosenmontagszug und Kneipenkarneval gefeiert habe, beschränkte ich das auf die Tage ab Weiberfastnacht. Und nicht mal auf alle.

Es gibt hier in Köln aber abseits der Feiermeilen um die Zülpicher Straße immer noch Lokale und Privatfeiern, wo es lustig und nicht exzessiv zugeht. Aber wenn Saufen zum alleinigen Zweck gemacht wird, bin ich schon immer raus gewesen.

nein

Wir sitzen gerade mitten im Zentrum, sind mit Absperrungen wie auf einer Insel, auf die man nur mit Perso und Armbändchen kommt oder gehen kann.

Es ist fürchterlich und morgen staksen wir wieder durch Mengen von Glas, Essensresten, Kotze und Urin an und in Hauseingängen.

Ich habe mal Fastelovend gefeiert, aber da hörte man noch Karnevalslieder und nicht "10 nackte Frisösen" oder "Atemlos durch die Nacht" und Alk gab es nur in Maßen.

nein

Nein, Karneval finde ich ganz gruselig.

Alle sind auf einmal gezwungen lustig, der Großteil sinnlos betrunken (ok, nüchtern könnte ich das auch nicht ertragen 🙈) und Büttenreden und son Zeugs sind einfach nur peinlich und den Humor hab ich da bis heute nicht gefunden

nein

Hallo ☀️

Nein, bin ich nicht. Ist ja kindisch.

Liebe Grüsse,

Anna

nein

Ich bin immer ganz froh wenn der Mist ein Ende gefunden hat.