1&1 Vertrag Hilfe?

4 Antworten

auf die Sim warten, mit der Sim bekommst auch die Nummer und den Vertrag. Noch wird der Vertrag erst angenommen werden müssen; die Email ist Automechanismus.

Wie ist es denn nun ausgegangen , habe das selbe grade hier.

Glaub mir was ich dir jetzt sage, war früher selbstverständlich, Ruf den Support an, ergibt mehr sinn als GF

Cosimo277
Beitragsersteller

Habe ich 3 versucht aber momentan geht da keiner dran sind alle besetzt. Danke

CrazySandmann  17.08.2018, 14:09
@Cosimo277

Dann einfach später noch mal oder über FB.
Kann auch sein das es 1und1 auch so macht, das man erst alles Brieflich bekommt, bevor man Online Einsicht hat

Der Rest kommt mit der Post. Bis du alles hast, kann etwas dauern. Jedenfalls war das bei mir so .