11. Klasse Klassenfahrt und wohin?

2 Antworten

Wir fahren dieses Jahr nach Rom :) es kommt darauf an wo ihr schon wart und was ihr so mögt. Rom hat viel mit Geschichte zu tun, ihr könnt auch nach Paris oder London, Amsterdam. das sind so die beliebtesten orte

Von wo aus denn? Es gibt in ganz Deutschland schöne Ziele.

Adrian121
Beitragsersteller

Wir sind in Berlin

samudee  30.09.2016, 19:16
@Adrian121

Es kommt halt drauf an ob ihr "schnell" da sien wollt oder ihr auch mal 8-10 stunden fahrt in kauf nehmt. in berlin ist amsterdam ganz gut aber ihr müsst das doch so und so als klasse entscheiden. Sag doch einfach wo du mal hinmöchtest :)