10ms und 144hz oder 1ms und 60hz?

6 Antworten

144 hz mit 10 ms ? das gibts? 144 entspricht 7ms pro Bild, das heisst bevor ein Bild angezeigt wird kommt schon das nächste?!?

für gmaing ist Reaktionszeit also ms wichtiger, viele Hz wird einfach flüssiger aussehen.

Hallo,

definitv geringe Reaktionszeit!

10 ms sind für Gaming - vor allem im competetive Bereich - unzumutbar.

60 Hz sind okay, der Unterschied zu 144Hz ist nicht wahnsinnig. Ich habe einen 144Hz Monitor und einen 60Hz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Warum 144hz mit 10ms ? Ich persönlich habe einen 144hz mit 1ms, der war auch nicht allzu teuer ^^

Das eine schließt das andere nicht aus

Hondoldar
Beitragsersteller

Bei Wide screens nicht nein, bei ultra wide screens wird es kritischer

Hol dir den  Acer Predator GN246HLBbid mit 144hz und 1ms für 200€. Habe ich auch und ist Mega cool

144Hz + 10ms wird ohne ende Blur haben

60Hz sieht eben wie 60Hz aus

Wie viel soll der Bildschirm kosten?

Hondoldar
Beitragsersteller

Bis 500 ... Aber da ist eben das Problem : Ich möchte einen Ultra wide Screen

Stutenhocker247  24.06.2017, 21:44
@Hondoldar

Für das Geld kriegst du auch 144Hz Monitore mit guter Reaktionszeit. Sogar in 2560x1440p, wenn du kein Ultra Wide haben willst.

Blastaz145  24.06.2017, 21:46
@Hondoldar

Warum denn Ultrawide?

Lohnt sich überhaupt nicht da du viel! weniger Bildfläche hast

Mit dem FOV in CSGO weiß ich es nicht genau aber bei OW ist bei 21:9 garnichts an der seite mehr

Hab hir einen 240Hz 1ms Monitor für 600

ist aber 16:9