10min Maske die ganze Nacht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich weiß ja woher du das hast ;D Penelope Cruz macht es auch und wenn es bei dem Weib so gut funkioniert (die sieht nämlich auch ohne Maske damn gut aus <-- ich weiß dass das cool ist) dann könnte es vllt auch bei den normalsterblichen klappen ;D aber ich glaube Schweinerei im Bett ist da vor programmiert und du hast ja nicht wie Frau Cruz eine Putzfrau♥

Wozu das Bett vollschmieren. Nein, besser nicht - wasch sie runter und gut.

Nein, nicht wirklich kann Entzündungen geben !

wenn ich nicht weiß, was für ne maske kann ich dir leider nichts sagen... aber ich mache mir manchmal eine 2min haarkur ins haar und mache mir mit haarnadeln eine tüte auf den kopf und lege mich damit schlafen... ;-)

ich würde es nicht machen...die verwischt nur auf dem kopfkissen etc. ..ich mein es hat schon einen grund,dass da steht:10 minuten-maske ;)