100kg mit 14 Jahren zu viel?

9 Antworten

Hey hast du etwas verändert, falls du noch das liest. Weil bin auch grad um die 95kg und werde wenn ich 14 bin 100kg hat sich bei dir was verändert?

Guten Abend,

das du mit 14 in ein Fitnessstudio gehen darfst, bezweifle ich. Da eigentlich alle ab 16 sind.

Du machst Sport um abzunehmen. Und nicht das es dir direkt spaß macht, man muss sich halt Ziele setzen.

und 100 KG ist mit speck usw echt zu viel.

FlyingCarpet  22.09.2020, 00:30

Auch jüngere können Reha Sport im Fitnessstudio machen.

gehe mal mit deiner mama zu deiner Krankenkasse,die haben viele gute und kostenlose Angebote für Übergewichtige Kinder und Jugendliche... dort wird man dich umfassend beraten...103 kg ist schon schwer,das kann später zu vielen Krankheiten führen..Diabetes. Arthrose ,Gicht ,Schlaganfälleusw...kann es zwar bei jedem ,aber bei dir steigt das Risiko

Ja, da Du wohl nicht mehr viel in die Höhe wachsen wirst, nimmst Du in der Breite zu. Deshalb wären die Essgewohnheiten zu überprüfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Bist auf jeden Fall ne ordentlich Maschine, fang doch an zu Trainieren, dann traut sich niemand dich schief anzugucken

untrainiert ist das übergewichtig ja, aber du musst dich wohl fühlen, nicht dein BMI