1000fps auf Valorant wie möglich?

5 Antworten

Gute Grafikkarte und schaut auf keine Objekte, welche von der Grafikkarte verarbeitet werden müssen. Heißt wenn du auf ne Wand oder Himmel schaust, kannst du locker 10 fach so viele FPS als beim spielen bekommen.

Mit einem High end PC kann es durchaus sein vorallem wenn du sagst, dass er Streamer ist hat er mit Sicherheit Viel Geld für seinen PC ausgegeben. Vielleicht hat er auch mehr als eine Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulausbildung zum Wirtschaftsingenieur Betriebsinformatik

Ich hatte bei nem einfachen alten Game schon über 3000 FPS mit ner 1060

Hallo,

das ist mit guter Hardware nicht schwer. Stell dich mal hin, schau in den Himmel und bewundere deine Frameraten. ;)

Die Performance von dem Spiel ist sehr gut