100 Tl für Schuhe in der Türkei viel?

5 Antworten

Zu den Tags Fake & Plagiat die Du gewählt hast. Die Plagiatsmafia beherrscht die Grundrechenarten besser als ihre Kundschaft...

Aber bei einem Kauf von illegalen Markenfälschungen in südlicher Sonne kann man sich auch ganz leicht verrechnen.

https://www.br.de/nachrichten/inhalt/terrorfinanzierung-produktpiraterie-100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Das kommt auf den Schuh an.

Wenn es sich um weiche Lammnappastiefel oder um lederne Bergwanderschuhe oder um einen echten Markenschuh handelt ist es ein Schnäppchen, wenn es ein Markenfake ist, kannst du auf 5-8 Euro runterhandeln. Rechne selber um, die Lira fällt so schnell, da hab ich den Überblick verloren...

wenn dir einer soviel Wert ist , warum nicht . Handeln kannst du ja mal versuchen

Wenn es Badeschlappen sind, geht's

Was für ein Schuh denn?

Das sind 20€. Kommt dir das zu viel dafür vor?

loliu
Beitragsersteller

Fälschung