100 gründe wieso ich meine mutter liebe?

8 Antworten

kaufe eine weiße porzelantasse, porzelanfarben und malst rosen, oder ein anderes Motiv auf die Tasse. dann schreibst du drauf, ich liebe dich. die Tasse brennst du 20 min im backofen bei 50 grad

Gründe:

- sie immer da ist, wenn du sie brauchst

- sie dich immer unterstützt, auch wenn du fehler machst

- du sie lieb hast

- sie wie eine freundin ist

- du froh bist, sie zu haben

- ...

Lass dir halt was einfallen :P Denk an sie und frag dich, was du an ihr bewunderst. Ihre Eigenschaften zum Beispiel. Dass sie immer stark ist, ...

1. weil deine Mutter dich auf die Welt gebracht hat

2. weil deine Mutter dich von klein auf groß gezogen hat

3. weil deine Mutter auch (hoffentlich) deine beste Freundin ist

4. weil deine Mutter dich (hoffentlich) auch liebt

5. weil deine Mutter dich nie verlassen würde bis sie eines (un)natürlichen Weges von sich geht

6. weil sie dazu beigetragen hat, dass du der Mensch bist, der du heute bist

ich wollte gern auch vlt ein heft mit 100 gründen drin aber finde irgen wie keine

Schenke ihr ein Gutschein. Die gibt's an jeder tanke. Amazone, douglas, zelando....