Ist ein alter 10€ Schein noch gültig?

5 Antworten

Jap, kannst du noch, du kannst sogar noch mit alten 5€ Scheinen =)

Der ist voll gültig - wenn er in einem sehr guten Zustand ist, wird er bald zu einem Sammelobjekt.

Ist noch gültig. Kannst und wirst auch 20 € Altscheine noch erhalten

Den kann man noch benutzen, genauso wie den alten 5 Euro Schein und den alten 20 Euro schein.

Kannst ganz normal bezahlen, ist ja nur die alte version und keine andere Währung.