1 Tag nach nagelstudio sind nägel kaputt?

2 Antworten

Hallo..Das ist selbsterklärend das die die Kosten übernehmen,bevor Sie sonst noch die Kunschaft verlieren.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Aanonym58
Beitragsersteller

Was würdest du sagen? ich bin eine relativ schüchterne person und weiß nicht wirklich was ich dene dann sagen soll

Ehrlich gesagt hätte ich gar kein Interesse bei so einem schlechten Studio das neu gemacht zu bekommen. Ich würd mir lieber mein Geld wieder holen und wohin gehen, wo es ordentlich gemacht wird.

Aanonym58
Beitragsersteller

die werden mich danach auch nicht nochmal sehen. 😂 aber zuerst möchte ich entweder mein geld zurück oder die sollen ihr fehler korrigieren