1 Monitor an Notebook-Dock geht bei Zuklappen aus?

1 Antwort

gibt es bei deinen energieeinstellungen, da kannst du einstellen, ob der bildschirm sich beim zuklappen ausschaltet oder nicht, und du kannst einstellen ob er dies bei akku oder/und netzbetrieb macht

FabioFragt
Beitragsersteller

Hallo iShowdown, das ist bereits alles deaktiviert, da komische ist eben, dass der eine Monitor anbleibt, und der andere mit dem zuklappen des Notebooks ausgeht.. Bis jetzt konnte ich das Notebook immer zugeklappt lassen und konnte trotzdem beide Monitore nutzen

iShowdown  23.11.2016, 08:11
@FabioFragt

haben die monitore einen unterschiedlichen steckerplatz an deinem notebook//dockingstation (z.b. der eine hdmi und der andere vga)