1 Mail an mehrere Empfänger-Adressen wie trennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

durch ... Beispiel:

Du möchtest eine Mail an Thomas,Lukas und Marvin senden. Dann gebe das ein(beispie).

Thomas@muster.de,Lukas@Muster.de , Marvin@muster.de

Trennungszeichen sind sehr vom Mailprogramm abhängig. Meistens reicht ein Komma aus - das wird dann vom Mailprogramm entsprechend in serversprachliche Trennzeichen - hier meistens Semicolon, umgesetzt.

Googlemail als Provider für eine Geschäftskorrespondenz halte ich aber nicht unbedingt für passend....

Wenn man die eine e-mail normal und den Rest als Bcc Adressen absendet, sehen die e-mail Empfänger die anderen Adressen nicht!

Duch den Semikolon. Auch den Strichpunkt. (Kein Komma) genannt.Direkt im Anschluß an den Mailvorgänger.