1 Liter Sirup?

6 Antworten

ja, tu es nicht es besteht lebensgefahr! trink höchstens ein kleineres glass und dann sag du kriegst nichts mehr runter. lass die häme über dich ergehen, aber gefährde deine gesundheit nicht!

Hallo Cipyar, es kommt drauf an ,was für einen Sirup, es gibt Hustensaft Sirup und sonst so allerlei. Was ich dir für einen Tipp geben kann ist, wenn du kannst dann versuche es mit Wasser zu verdünnen und dann versuche eine längere Zeit da mit hinzukommen, desto leichter hast du es. Was dir noch passieren kann ist, daß du einen anständigen Durchfall bekommen kannst, muß nicht aber kann." Ansonsten wirst du es überstehen."

Ein Zuckerschock ist lebensgefährlich! Wenn du nicht bei Trinken schon erbrechen musst, lass beim ersten Kreislaufanfall sofort den Notarzt rufen ... oder lass den Kinderkram sein. Keine Wette kann so wichtig sein, dass du dafür deine Gesundheit aus dem Fenster wirfst.

Machs nicht!!!! SEPP 333 hat recht, Du riskierst einen Zuckerschock! Lass es, das ist es nicht wert!!!!

O je blos nicht da kriegste ja nen Zuckerchock