1 Kamera?

3 Antworten

Hey

Die iPhones 7 Plus, 8 Plus, X, XS und XS Max haben nur eine Kamera. Wahrscheinlich wird auch keines mehr folgen da jetzt ab dem iPhone 11 nur noch zwei und drei Kameras sind.

LG

iPhone SE, iPhone 3GS, 4, 5, 6, 7. ich denke ab dem iPhone 7 Plus sind es immer mindestens 2 mit Ausnahme dem iPhone XR.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Merle161022
Beitragsersteller

Danke

Lediglich das iPhone, das iPhone 3G und das iPhone 3GS hatten nur eine Kamera.

Alle weiteren Modelle hatten und haben mindestens zwei Kameras.