1 hose,1 pullover,1sweatshirt,1 paar schuh 75€ findet ihr den preis gut?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Ne 25%

6 Antworten

Ne

Der Preis alleine ist ja nicht entscheidend

Es kommt auch auf die Qualität an

Ohne also zu wissen was du genau hast, ist es reine Spekulation

Ne

Das wird qualitativ unfassbar schlecht sein

WasGucke
Beitragsersteller

Schuhe von Sioux guck dir den original preis an

iiarurel818  06.01.2024, 00:06
@WasGucke

Ist doch irrelevant, wie teuer sie sind.
Wenn alle 4 Dinge zusammen wirklich 75€ kosten wirds einfach scheisse sein.
Egal wie hoch der Sale ist, die Marke wird immer mindestens immer die Kosten x3 dran verdienen

WasGucke
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ne du der preis ist 4 mal niedriger als normalpreis ich weiss was du meinst aber so ein hoher rabatt ist schon selten. Bei den anderen ist der preis so um die hälfte

iiarurel818  06.01.2024, 00:08
@WasGucke

Es gibt halt einen Grund warum die so stark reduziert sind. Und desto höher der rabatt, desto niedriger die Produktionskosten.

WasGucke
Beitragsersteller
@iiarurel818

Vllt wegen der grösse die anderen grössen waren teurer also waren nur bestimmte grössen im angebot

NackterGerd  06.01.2024, 00:16
@WasGucke
Schuhe von Sioux guck dir den original preis an

Wenn der von deinem Preis weit weg ist, deutet das auf China hin.

WasGucke
Beitragsersteller
@NackterGerd

Ne die anderen grössen waren teuer nur diese bestimmte war eben günstig solche rabatte sind auch selten zu sehen

NackterGerd  06.01.2024, 10:34
@WasGucke

Das kann mehrere Gründe haben

Chinaprodukt schließt das aber auch nicht aus

WasGucke
Beitragsersteller
@NackterGerd

Nicht wenns mit papierszeug kommt was die echtheit garantiert was bei anderen produkten davor bekommen hab

NackterGerd  06.01.2024, 15:42
@WasGucke

Papier ist geduldig

In China produziert man oft Originalwahre in der einen Firma und über der Straße als Billigkopie nicht Original

Papiere nützen da rein garnichts

Ja

Ich finde das sehr preisgünstig, 1 Artikel kostete weniger als 20 Euro.

Ne

finde das ziemlich billig, wahrscheinlich schlechte qualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig

WasGucke
Beitragsersteller

Ne sind keine billigmarken