1 euro trinkgeld für die pizzaservice ausreichend?

7 Antworten

Ich gebe auch ca. 1 €. Je nachdem wie ungerade die Summe ist auch ein paar Cent mehr. Ich finde nicht dass es etwas mit bedienen zu tun hat. Du sorgst doch eigentlich dafür,dass der Mensch in diesem Job Geld verdienen kann!

ich gib immr 2euro oder wenn die rechnung 18.20 ist ein glatten zwanni

Bei trinkgeld ist es vollkommen egal wieviel.Ausserdem dienen die Leute dir nicht sondern machen ihren Job du kannst ganz beruhigt essen. Du hast echt ein riesen Herz haha machst dit um alles und Jeden Gedanken xD richtig süss

international22
Beitragsersteller

 dann habe ich mich wohl geiirt haha aber danke sehr nett von dir :D

Ich gebe bis 50€ immer ca. 10%. Darüber kommt es auf die Rechnung an. Jedoch dann weniger als 10%. Leute, die mit deinem Essen alleine sind, sollten dich in guter Erinnerung behalten... Dein 1€ geht also in Ordnung.