1. Date-location in der Badewanne, was meint ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sagt die dame zu, sollte das quitsche entschen gut poliert sein...;-o

Robert7194
Beitragsersteller

poliert sein oder poliert werden ist die Frage ..

Sehr unwahrscheinlich, hängt jedoch letztlich von deinem Date ab..

Warum nicht, im Mittelalter hat man in gemeinsam in großen Waschzubern gesessen und sich amüsiert, während man sich gesäubert hat. Da wurde auch ganz gern gegessen und getrunken und man wahr wohl sehr lustig dabei! Also versuch es einmal. Es sollte allerdings keine Sitzbadewanne von 1,20m sein, denn das wäre sehr ungemütlich für ein Date!

Das erinnert mich doch sehr stark an Herrn Müller-Lüdenscheid und Herrn Doktor Klöbner von Loriot .......

Robert7194
Beitragsersteller

no homo