1. Advent?

Schreibts in den Kommmentaren 25%
Nur eine Kerze anzünden 21%
Lernen für die Schule 21%
Raus gehen und Spazieren 17%
Gar nichts 8%
Chillen(Fernsehr schauen) 4%
Backen 4%

24 Stimmen

17 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Lernen für die Schule

Schreibe nächsten Freitag eine Spanisch-Arbeit, für die ich noch lernen muss 🥲

Nur eine Kerze anzünden

Ich mach mir nen schönen Tag und wünsche euch auch einen schönen Advent und an alle Schüler: ich fühls, ihr müsst durchhalten mit den Klassenarbeiten

Enhypen203
Beitragsersteller

Danke. Ich muss heute lernen😥

Enhypen203
Beitragsersteller
@Apple241

Deutsch und politik arbeit und englisch test

Schreibts in den Kommmentaren

Ich war vorhin mit meinen Eltern und meinem Bruder und Liberec und haben da Sachen gekauft, aber sonst mache ich heute nichts ^^

Backen

Ich treffe mich mit Freunden zum Plätzchen backen und danach gehen wir auf den Weihnachtsmarkt ✨🕯️

Schreibts in den Kommmentaren

Ich fahre heute zu meiner Oma und Tante und spiele mit ihnen Gesellschaftsspiele.

Von mir auch nochmal einen Schönen ersten Advent.

Enhypen203
Beitragsersteller

Oh wie süß💝