0,99€ im minus bei Paypal aber wurde gesperrt?

1 Antwort

wo ich mich auch frage wie man ein Konto erstellen kann ohne vorher zu bestätigen das man volljährig ist

Das hast Du auch während der Registrierung. Mit einem Geburtsdatum, laut dem Du minderjährig bist, kommst Du bei PayPal nämlich im Registrierungsprozess nicht weiter.

Du musst also zwangsläufig und bewußt ein falsches Geburtsdatum eingegeben haben.

Verzweifelt brauchst Du deshalb nicht zu sein. PayPal steckt die 0,99 Euro notfalls weg. Achte auf Mails von PP, lese und verstehe sie.