08008003436 - Wer ist das?

6 Antworten

rufe dort an. 0800 ist gebührenfrei

Hi, ich kenne diese Nr. höchstpersönlich weil ich diese Interviews auf meiner Arbeit durchführe! Wir rufen aus dem Zentrum für Kunden- und Mitarbeiterbefragung in Nürnberg an. Diese Umfragen sind 100% seriös und werden von der Bundesagentur für Arbeit ausgeführt. Es kostet nichts die 0800 Nr. zurückzurufen, um sich zu informieren. Es ist ein Band, das Ihnen sagt um was es geht. Sie können auch die 09111790 Agentur für Arbeit in Nürnberg direkt anrufen. Wenn Sie eine Flatrate haben, kostet Sie das auch nichts. Die Ergebnisse dieser Umfragen werden in regelmäßigen Abständen veröffentlicht. Die Umfragen sind für BEIDE Seiten völlig anonym. Ihr Name und Ihre Telefonnummer werden nach dem Interview sofort gelöscht und es werden nur Noten, die Sie gegeben haben, ausgewertet. Es entstehen Ihnen keinerlei Nachteile wenn Sie auch schlechte Noten geben möchten. Es wäre sehr hilfreich wenn Sie uns mit Ihrem Mitmachen unterstützen, so dass auch etwas verbessert werden kann falls etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit läuft! Das ist doch DIE Gelegenheit für Sie! Bitte halten Sie Ihre Kommentare aber kurz da wir eine bestimmte Quote in der Stunde erreichen müssen. Am einfachsten und besten ist es wirklich einfach Schulnoten von 1-6 zu vergeben. Dann sind wir auch schneller durch mit dem Interview. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Zitat: Wie seriösdasUnternehmen +490800.....436ist, erklärt sich schon durch den Umstand, daß es bei eineranonymen Umfrage, nicht nachpersonenbezogenen Daten sowie dem Klar-Namen des Angerufenen fragt wird. Und diebloße Aussage, dieDaten würden nach dem Telefonat sofortgelöscht, ist und bleibt schlicht weg nur eine Aussage, für derenWahrheitsgehalt eskeinen Beweisgibt. Hier ist unbedingt begründeterZweifel angebracht. Noch mehr Zweifel kommen auf, wenn man dieTelefonnummer im Internetrecherchiert. Der Vorwand eineUmfrage für die ARGE zu machen, erwies sich auch vor wenigen Minuten in meinemGespräch mit dem vermeintlichen "Kundenservice" als falsch! Versuche wurde anpersönliche Datenzu gelangen. Und hätte ich nur Zwei mal„Ja“gesagt, dann wäre ich jetzt stolzer Besitzer einerMülldeponie in der Türkei und hätte ein 24 Monates-Abo für dieZeitschrift "stricken & häkeln". Bleibt für michdie Frage, wer Sie wirklich sind und von wem siebezahlt werden?

Wir arbeiten für die Bundes Agentur für Arbeit in Nürnberg... Bevor du etwas ins Internet schreibst, solltest du dich erstmal informieren!

https://www.arbeitsagentur.de/zkm/haeufige-fragen

Wie seriös das Unternehmen +490800.....436 ist, erklärt sich schon durch den Umstand, daß es bei einer anonymen Umfrage, nicht nach personenbezogenen Daten sowie dem Klar-Namen des Angerufenen fragt wird. Und die bloße Aussage, die Daten würden nach dem Telefonat sofort gelöscht, ist und bleibt schlicht weg nur eine Aussage, für deren Wahrheitsgehalt es keinen Beweis gibt. Hier ist unbedingt begründeter Zweifel angebracht. Noch mehr Zweifel kommen auf, wenn man die Telefonnummer im Internet recherchiert. Der Vorwand eine Umfrage für die ARGE zu machen, erwies sich auch vor wenigen Minuten in meinem Gespräch mit dem vermeintlichen "Kundenservice" als falsch! Versuche wurde an persönliche Daten zu gelangen. Und hätte ich nur Zwei mal „Ja“ gesagt, dann wäre ich jetzt stolzer Besitzer einer Mülldeponie in der Türkei und hätte ein 24 Monates-Abo für die Zeitschrift "stricken & häkeln". Bleibt für mich die Frage, wer Sie wirklich sind und von wem sie bezahlt werden?

Ist doch eine 0800-er Nummer -also kostenlos.Ruf also einfach dort zurück.