0,8 Ohm Coil (35-55W) bei wie viel Watt eindampfen?

1 Antwort

Du kannst bei 35 Watt anfangen. Eindampfen heißt lediglich, dass du nicht direkt, beim ersten feuern, Höchstleistung auf den Verdampferkopf gibst, sondern am unteren Ende des Leistungsspektrums beginnst und danach langsam steigerst, um deinen Sweetpoint zu finden.

Du musst die 55 Watt auch nicht ausnutzen. Wenn du eher im unteren Bereich des möglichen bleibst, hält der Verdampferkopf länger.

wabco24
Beitragsersteller

Ja, mein Leistungsbereich liegt so bei circa 40W. Denke das ist ein ganz guter Mittelwert. Danke dir auf jeden Fall :)