0170-er Nummer ruft mich schon 4-mal an, es meldet sich keiner. Beim Rückruf: Nummer ist nicht vergeben? Was soll das? Was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Nummern faken. Blockieren. Bei fremden Nummern gehe ich sowieso nicht ran, ich kenne keine Fremden. Will ich auch nicht kennen lernen.

IreneBollinger
Beitragsersteller

Aber wer ist das ? Wie kann sowas passieren? Ich kenne keinen, daher könnte es nur jemand vom Amt sein ...?

McPresley  21.05.2022, 15:46
@IreneBollinger

Ämter erkennt man so gut wie immer an einer Festnetznummer, Handy wäre ungewöhnlich. Was zum Beispiel sein kann ist, dass es Nummern sind, bei denen DIR tatsächlich durch das Annehmen Kosten entstehen, die Masche gibt es.

Einfach ignorieren, das legt sich wieder.