0000Was bedeutet der spruch?!

3 Antworten

Die Moral richtet sich nach Bedarf und Gegebenheit. Wenn ein Typ ein tolles Mädchen trifft und er hat Lust auf sie, dann vergißt er völlig die moralische Seite und hat gerne möglichst schnell Sex mit ihr, egal wo immer das auch sein mag (natürlich nicht öffentlich!). Von der Moral aus betrachtet würde sich das ja nicht gehören. Da würde das sexuelle Zusammenleben nur einem festen Paar zustehen und, wenn es nach der katholischen Kirche geht auch erst in der Ehe, nicht vor der Ehe. Jemand der seine Lust voll auslebt, ohne Rücksicht auf moralische Ansprüche, ist eben moralisch flexibel. Andere Menschen, die das nicht so locker sehen, nennen so jemanden eher versaut. Das Ganze kann aber jederzeit auch auf ein Mädchen zutreffen nicht nur auf Männer!

Er macht alles was ihm Spass macht, wenn es Dir auch Spass macht! Alles!

Geniesse es!

moralisch flexibel könnten manche auch als versaut deuten... das ist ironisch gemeint ;)