0:0 bei handball wm?

2 Antworten

Nein, das Torärmste Handball-WM-Spiel war 1938 ein Spiel zwischen Schweden und Dänemark mit 2:1 (dauerte pro Hälfte auch nur 15 Minuten).

Bei 2x 30 Minuten Spielzeit liegt der Rekord bei der Vorrundenbegegnung der WM 1970. Schweden gewann mit 8:6 gegen Norwegen.

Auch beim WM-Finale 1961 gab es nur 14 Tore nach 60 Minuten. Ein 7:7 zwischen Rumänien und der CSSR. Rumänien setzte sich nach der zweiten Verlängerung mit 9:8 durch.

kaum anzunehmen, dass es überhaupt jemals ein Handballspiel (in einer Liga) mit einem Ergebnis 0:0 gegeben hat.