Was würdet ihr zu "Kleines Lied" von Gregor Meyle tanzen?

3 Antworten

Es ist völlig egal was wir machen würden , du musst selbst entscheiden ob du dazu tanzen kannst oder nicht , sowas brauchst du dir nicht vorschreiben zu lassen Oder dich von anderen beeinflussen lassen. Ich kenne dieses Lied nicht und kann deswegen deine frage nicht beantworten Aber das oben geschriebene wollte ich kurz loswerden

Ich würde fast sagen, dass ein Wiener Walzer passt. Probier es am besten mal aus.

Paartanz oder so. Auf jeden fall was langsames