?? Rot grün blau 3 Farben?? BILD Mit Zellen? was ist das?

Bild - (Rätsel, Bilderrätsel)

3 Antworten

In der Mitte ist ein Herz zu sehen  - Das ist so eine Art 3D Bild, um es sehen zu können musst du etwas schielen und durch das Bild hindurchschauen

Habs gerade mal ausprobiert.

In der Mitte, fast das gesamte Bild einnehmend, ist ein Herz. Sieht einfach hammer aus. Ich liebe solche 3D-bilder :D :D :D

Ich denke, dass es ein Herz ist. Ich halte das für so ein altes 3D Bild. Du gehst mit der Nase bis ran, blickst nur auf einen Punkt und entfernst dich dann langsam. Aber immer den Punkt fixieren. Nach einpaar Versuchen erscheint dann das 3D Bild. Und ich meine, dass es ein Herz ist.