... Joghurt Natur am 06.04.2024?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man, wenn es im Kühlschrank gewesen ist.

Kann schon sein, müsste man öffnen und riechen / probieren. Der Meiste Haushaltschimmel ist sowieso nicht giftig und daher essbar.

Bei Joguhrt bzw. Milchhaltigen Produkten wäre ich aber generell Vorsichtig. Fast 1 Monat ist bei einem Joguhrt schon recht lange und die 2 Euro sind es nun auch nicht wert da was zu riskieren.

Aufmachen und dran riechen.

Wenns normal aussieht und riecht mal probieren und wenns normal schmeckt ist es auch noch gut (:

bestimmt in Ordnung, auf jeden Fall probieren

Ja ess wenn es im Kühlschrank war