Ist das eine Blutvergiftung? IwAsol soll ich machen ?

Bitte nicht. Hab angst!!!!  - (Angst, Blut)

5 Antworten

sieht mir nach einer wundrose aus, die sich bildet wenn eine wunde entzündet ist. bin aber selber nur ein laie. konsultiere deine freunde/eltern um rat, wenn du dir nicht sicher bist um was es sich handelt, dann schau halt noch welcher artzt in deiner nähe notdienst hat oder geh in de notaufnahme,

. sicher ist sicher. auch wenn das jetzt eine bisschen aufwand bedeutet, danach hast du gewissheit und bist wieder beruhigt

Das war ein Mückenstich,sicher?

Eine Blutvergiftung kannst durch Verunreinigung der Wund bekommen ,sie breitet sich dann über die Blugefäße aus.

Das Teil, würde ich auf alle Fälle mal untersuchen lassen.

mach dich nicht verrückt, das sieht voll harmlos aus. Wenn das ganze jetzt dick wird und sich verfärbt, dann kannst du zum Arzt gehen.

Kann ja auch eine Zecke gewesen sein!

Geh lieber zum Arzt!

So ungefähr sah bei mir mal ein zecken biss aus