>> HARTSCHALEN KOFFER vor Kratzern Schützen?

6 Antworten

kann ich mir nicht vorstellen, dass es so etwas gibt.......

ich finde das ansinnen auch etwas übertrieben... man kann das auch anders sehen, ein koffer der gebrauchsspuren hat, ist ein koffer, der viel erlebt hat......

und individueller kannst du spuren verdecken, in dem du aufkleber der orte, wo er war, anbringst.

Du wirst die Kratzer nicht verhindern können - mit einer Folie schon gar nicht. Die Koffer sind ja zum Teil extremen Belastungen ausgesetzt...

du kannst natürlich jedesmal vor dem einchecken deinen Koffer am Flughafen einschweisen lassen. Diese Rollen gibt e schion fast überall, da die Amis da sehr großen wert drauf legen, aber dann wirst du dir die Kratzer eben zuhause reinziehen. Ich finde ein Koffer muss gelebt haben und man muss sehen,dass er schon viel gereist ist.

ja, gibts ist aber nicht zu empfehlen sieht extrem hässlich aus