🙏🏼 Habe ich mit dieser Bewerbung eine Chance im Rewe🙏🏼?

2 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich arbeite stets ordentlich, sorgfältig und gewissenhaft, so wie es die Arbeiten im Supermarkt (?) erfordern, um den Kunden die bestmögliche Zufriedenheit zu verschaffen. Darüber hinaus entspricht diese Arbeitsweise meinem Charakter, da ich ein sorgsamer, sauberer und zur Perfektion neigender Mensch bin.

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Arbeitsweise ist ordentlich, sorgfältig und gewissenhaft, so wie es die Tätigkeiten im Supermarkt erfordern, um den Kunden die bestmögliche Zufriedenheit zu verschaffen. Charakterlich bin ich ein sorgsamer, sauberer und zur Perfektion neigender Mensch.

Eine Bewerbung sollte nicht mit "ich" beginnen. Und nach einem Komma schreibt man klein weiter.

Zusätzlich bin ich körperlich sehr gut belastbar und auch für Arbeiten an Samstagen uneingeschränkt verfügbar. Daher bin ich mir sicher, ein gewinnbringender Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

 Körperlich bin ich sehr gut belastbar und stehe für Arbeiten an Samstagen uneingeschränkt zur Verfügung.

Daher bin ich mir sicher, ein gewinnbringender Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Ein paar Vorschläge. Viel Glück bei der Bewerbung.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Danke!!!

ich würde dann "Verkaufs-Aushilfe /" weglassen, wenn du keine entsprechende Qualifikation vorweisen kannst