'...' erwartet aber '...' gefunden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung ist doch eindeutig, er erwartet eine schließende Klammer, wo aber ein Komma steht. Nur ohen Zeilennummern ist das jetzt etwas schwierig, aber ich rate mal:

Round(var);

hat nur einen Parameter und Du hast 2 angegeben? Komisch allerdings, daß er nur 2 Fehler meldet.

Abraham20
Beitragsersteller

Hallo KarlRanseierlll,

ich habe ein Fehler gemacht. Ich wollte RoundTo statt Round verwenden.

Aber jetzt bekomme ich den Fehler, dass dies ein undeklarierter Bezeichner ist. Warum? Und wie kann ich das Problem lösen?

Danke und Grüße

zeile 13, zeile 35, 38-40 ...

besorge dir mal einen editor mit syntax-highlight.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abraham20
Beitragsersteller

Hallo PeterP58,

ich verstehe nicht, wo das Problem liegt :(

Was für einen Editor mit Syntax-Highlight würdest du mir empfehlen?

Danke und Grüße