? Beziehung mit gleichem Freundeskreis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist üblich, dass sich der Freundeskreis ein Stück weit angleicht, wenn man ein Paar ist, und sich auch wieder ändert, wenn man dann kein Paar mehr ist.

Zu einem Teil des Freundeskreises wird man sich dann noch zugehörig fühlen, zu einem anderen Teil nicht.

Wenn solche Überlegungen ausschlaggebend für eine Beziehung zwischen Dir und Deinem Freund sind, seid ihr offenbar nicht wirklich verliebt.

Dann solltet ihr es sowieso sein lassen.

Und wenn ihr wirklich verliebt wärt, würdet ihr darüber nicht viel nachdenken.

Jogi57L  03.03.2024, 12:07

Danke 🙂

Leopatra  03.03.2024, 03:14

Das nenne ich mal Logik! :-)

Vor der Beziehung schon an Trennung denken, wie romantisch. Bleibt doch ganz einfach Freunde, die ab und zu Spass haben.

Natürlich probiert es