„ 1000 Wege ins Gras zu beißen " - wahr oder ausgedacht
Ich hab mir letztens eine Sendung auf DMAX angeschaut : „ 1000 Wege ins Gras zu beißen " . Manche Todesfälle klingen realistisch aber manche so unwahrscheinlich oder medizinisch unrealistisch das ich mich frage ob diese wirklich so geschehen sind oder es alles nur ausgedacht ist ??? Was meint ihr ???
12 Stimmen
11 Antworten
Die Fälle sind wahr, die amerikanischen Firmen müssen auf viele Produkte Warnhinweise drucken und erklären wie man sie richtig benutzt.
Ich denke mal das die Fälle schon passiert sind, aber vieles ausgeschmückt wurde, damit es spannender und lustiger ist... Unterhaltsam ist es zumindest auf jeden Fall.
Ja das glaub ich auch am ehesten weil es wird wohl kaum der ganze körper regelrecht explodieren wenn man mit dem hintern auf ne druckluft pistole gefallen ist und sie munter luft in dich rein pumpt ;)
Soll alles wahr sein, aber ich glaub da auch nicht so dran. Da wollte in einer Folge eine Frau Sex mit ihrem Pferd und ist daran gestorben!!
Abscheulich..möchte wissen was da der Trauerredner sagt bei der Beerdigung.Ich vermute mal das sowas auch den Angehörigen verschwiegen wird oder?
Kann wahr sein die Menschen haben anscheinend mit den merkwürdigsten Dingen Sex.
Kann mir schon vorstellen, dass die Dinge da passiert sind.
Alle sind natürlich schon einmal passiert!