𝐀𝐧𝐭𝐰𝐨𝐫𝐭𝐞𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡?

4 Antworten

M 14 überall würde sagen snap und insta ist richtig einfach

da gibt’s haufenweise Jungs, die sich freuen, dass ein schönes Mädchen sie addet

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich sehr oft damit

1hannah1  07.04.2024, 18:22

deshalb haben kleine mädels in dem alter da nix zu suchen

Geh raus und such dir dort Freunde. Leute Internet kennen zu lernen ist zu riskant in deinem Alter und Freundschaften im Internet halten auch in der Regel nicht lang. Freunde im echten Leben kennenzulernen ist viel schöner und Gold wert.

Naja ich würde sagen in allen in denen man chatten kann

und jüngere Leute sind

Fixna16
Beitragsersteller

Naja aber snap ist nicht so gut dafür

Cupcake551  07.04.2024, 18:18
@Fixna16

Why? Ich hab da paar Freunde sind jetzt nicht meinen besten aber sind halt freunde

Hallo, du hast doch andere Möglichkeiten Leute kennen zu lernen, geh in einen Verein, schließ dich in der Schule einer AG an, lieben Gruß

Fixna16
Beitragsersteller

Dannach habe ich nicht gefragt