Wie ist das als starker Raucher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte meine 30-jährige Tochter für eine starke Raucherin. Sie raucht zwei Schachteln am Tag und sie raucht eine sehr starke Marke (Newport 100er). Wenn sie eine Zigarette fertig geraucht hat, sind ihre Filter durchweg viel dunkler als das korkfarbene Mundstückpapier.Sie hat das Glück, Home-Office zu können, wo sie frei rauchen kann. Wenn wir zusammen sind, merke ich, dass es ihr schwerfällt, mehr als 20 Minuten zwischen Zigaretten auszuhalten.

Um Deine Frage zu beantworten: Nikotinpflaster sind ihre besten Freunde. Sie sind sicherlich kein Ersatz für das Original, aber sie verringern das Verlangen und helfen, Entzugserscheinungen vorzubeugen. Sie trägt in ihrer Handtasche zusammen mit ihren Zigaretten und Feuerzeugen ein hochdosiertes Pflaster (21 mg) mit sich und klebt es auf, wenn sie merkt, dass sie nicht mehr rauchen kann. Außerdem trägt sie beim Schlafengehen ein Pflaster mit niedriger Dosierung (7 mg), das es ihr in den meisten Fällen ermöglicht, die ganze Nacht durchzuschlafen, ohne eine Zigarette zu brauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zigaretten sind meine Leidenschaft seit ich 12 war. Bin 49

Also, man kann auch als starker Raucher einige Stunden ohne aushalten. Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war hat es mir auch nicht gefehlt, habe mehrere Tage ohne ausgehalten, ohne Probleme.

Als ich entlassen wurde, hatte ich aber sofort wieder ne Fluppe im Maul! 😄


koofenix  09.07.2024, 15:31

Ich habe mal über zwei Stunden beim Arzt im Wartezimmer gesessen. Wäre ich ja schön blöd gewesen, wenn ich danach wieder angefangen hätte.

0

Wenn ich so ein starker Raucher wäre würde ich ein Nikotin Pflaster oder Kaugummi kaufen wenn ich lange fliegen muss.